Montag: 12:00 - 19:30
Mittwoch: 12:00 - 19:30
Freitag: 12:00 - 19:30
Samstag: nach Vereinbarung!

Wir haben eine riesige Auswahl!

Entdecken Sie unsere Angebote im RC-Shop

Wir sind Ihr Ansprechpartner rund um RC-Cars. Sie finden bei uns eine riesige Auswahl an den verschiedensten Modellen. RC-Car Modelle gibt es in den verschiedensten Größen, Formen und Farben. Sie suchen ein bestimmtes Modell? Kein Problem, bei uns können Sie Buggys für die Rennstrecke oder den Monstertruck zum Bashen finden. Bei uns entdecken Sie bestimmt Ihr Traummodell, wir helfen Ihnen gern dabei.

Wir haben die beliebten Modelle von Traxxas im Sortiment, sowie Monster Trucks von HPI oder die Axial Crawler. Genauso wichtig wie das richtige RC-Car ist die passende und funktionierende Fernsteuerung. Sie haben schon immer Probleme mit Ihrer Steuerung? Diese Probleme gehören von nun an der Vergangenheit an. In dem RC-Race Shop haben wir qualitativ hochwertige Produkte der namhaften Hersteller Sanwa, Futaba, Spektrum und vielen Weiteren. Natürlich bieten wir Ihnen auch die passenden Servos an.
Ein großer Spaß beim Modellbauen ist das Tuning der verschiedenen Modelle. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, die passenden Tuningteile zu finden. Wir bieten Ihnen viele Teile aus Alu oder Stahl, damit Ihr Modellfahrzeug noch besser hält.

Entdecken Sie die verschiedenen Hersteller wie zum Beispiel Proline, die durch ihre coolen Designs auffällt oder RPM mit seinen langlebigen Kunststoffteilen.
Wir haben eine riesige Auswahl an Autos und Zubehör. Entdecken Sie in unserem Shop das passende Modell oder das fehlende Tuningteil. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Wir bieten Ihnen viele Extras

Das Team vom RC-Race-Shop bietet Ihnen viele zusätzliche Angebote, damit Sie immer auf dem neusten Stand sind. So haben wir für Sie eine Übersicht neuer Produkte, Aktionen, News, Restposten oder auch von Produktankündigungen bereitgestellt. Wir verschicken weltweit, innerhalb Deutschlands ab 75,- € Einkaufswert versandkostenfrei.

Entdecken Sie unsere zahlreichen Angebote und profitieren Sie von unserer großen Auswahl. Wir bieten Ihnen alles rund um das Modellbauen und haben eine große Auswahl an Tuningprodukten.
Unser Team ist kundenfreundlich und kennt sich mit unseren hochwertigen Produkten bestens aus. Wir würden uns darüber freuen, wenn wir Ihnen bei Ihrem RC-Car Traum weiterhelfen können.

Kontaktieren Sie uns einfach mit Ihren Fragen und wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Verfügung.

Lesen Sie hier weiter: Mob RC oder:

Raceshop